Wenn Sie auf Kontakt klicken,
können Sie uns eine Nachricht schreiben. 
Das Kontakt-Formular hat verschiedene Felder.
Neben vielen Feldern ist ein *.
In diese Felder müssen Sie etwas schreiben. 

Das bedeutet:
Sie müssen in das Feld Anrede * klicken.
Und anklicken, ob sie eine Frau oder ein Mann sind.

Anrede *

Leichte Sprache: Screenshot Dropdown Anrede

Sie müssen Ihren Vornamen
in das Feld Vorname * schreiben.
Und Ihren Nachnamen in das Feld Nachname*. 

Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse
in das Feld E-Mail-Adresse * schreiben. 

Schreiben Sie bitte in das Feld Betreff *
um was es in Ihrer Nachricht geht. 

In das Feld Anfrage *
können Sie uns Ihre Nachricht schreiben.

Es gibt weitere Felder. Wenn Sie möchten,
können Sie Ihre Adresse eingeben.
Dann können wir noch mehr Informationen an Sie schicken. 

Sie müssen in das Feld Sicherheitsabfrage gegen Spam
das Wort Wirtschaftsministerium schreiben.

Leichte Sprache: Screenshot Sicherheitsabfrage gegen Spam

Wenn Sie Ihre Nachricht fertig geschrieben haben,
machen Sie bitte einen Haken bei dem Text ganz unten.
Damit sagen Sie uns:
Wir dürfen Ihre Mail auch an andere Behörden weiterleiten,
damit diese Ihre Anfrage beantworten.

Leichte Sprache: Screenshot Einverständnis andere Behörden

Klicken Sie auf Senden.
Dann wird Ihre Nachricht an uns geschickt. 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!